Chuck Spezzano: Der Tao-Index

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 

„Persönliche Entwicklung und Partnerschaft werden in Zukunft über geschäftlichen Erfolg oder Misserfolg entscheiden.“, wird Spezzano auf dem Titelcover seines Buches zitiert. Für den Psychotherapeut und Partnercoach sind die Wirkung ungelöster Blockaden oder destruktiver Muster auf Partnerschaft, Familie und im beruflichen Umfeld verantwortlich. Denn durch die Summe ungelöster individueller Probleme ergibt der Gesamtkontext unsere ökonomische und soziale Entwicklung.

Mit seinen Empfehlungen weist er in die Zukunft, denn das Ego-Shooting hat ausgedient. Gefragt sind Gemeinschaft, ein kollektives Wir, sowohl in Familie wie in den Unternehmen. Somit ist die Entwicklung eines jeden Bereichs künftig eng mit der persönlichen Entwicklung verbunden.

In Teil I geht er u.a. darauf ein, wo wir jetzt stehen, und warum wir uns verändern müssen. Denn „Es muss einen besseren Weg geben.“ Folgend stellt er seine Visionen dar, die für mich schon lange keine mehr sind, sondern realer Alltag.

Buch bestellen

    ————————————————————————————————————————————
   


Sogyal Rinpoche: Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben
Unsere Kunstwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

11 + 1 =

Menü