Dan Millman: Die Lebenszahl als Lebensweg

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 

„Mit Hilfe der persönlichen Lebenszahl, die aus dem Geburtsdatum sehr einfach zu errechnen ist, kann jeder Mensch sein ureigenes Wesen in seiner ganzen Tiefe begreifen. Er findet zurück zu seinen Hauptlebensthemen, zu seinen Kernfragen und –antworten und entdeckt von neuem seine angeborenen Begabungen und seine besonderen Bedürfnisse. Die Lebenszahl enthüllt ihm den verborgenen Sinn hinter den „Zufällen“ des Lebens. Er vermag Brücken eines neuen Verständnisses zu anderen Menschen zu schlagen und kann Bereiche wie Gesundheit, Beruf und Geld neu ordnen. Jeder kann wieder Frieden mit seinen Lebensumständen schließen und aus der neu gewonnen Freiheit heraus im Einklang mit sich und der Welt leben.“ (Cover)

Ich habe diesen Text bewusst gewählt, denn besser hätte ich es nicht schreiben können. Vor allem, es geht mir genau so, wie im Cover steht. Ich habe viel über mich erfahren können und profitiere heute noch davon. Die Arbeit mit der Lebenszahl brachte mich wertungsfrei weiter ein Stück zu mir. Es geht nicht um gut oder böse, es ging einfach nur um mich. Und das hat geholfen.

Die Werke von Millman sind in 22 Sprachen übersetz worden und millionenfach verlegt worden (www.danmillman.com).

Buch bestellen

    ————————————————————————————————————————————
   


Dan Millman: Der Pfad des friedvollen Kriegers
Dan Millman: Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

10 − 9 =

Menü