Dr. Frank Kinslow: Quanten Heilung erleben

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 

Quantenheilung wurde vom amerikanischen Chiropraktiker Dr. Frank Kinslow „entdeckt“. Es ist eine leicht zu erlernende Methode aus dem Bereich Geistheilung. Sie ist nicht zu verstehen. Einfach anwenden und spüren….es funktioniert. Alles ohne medizinisches Grundwissen aus der Macht der Gedanken heraus. Der heilige Augustinus lehrte:“Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern nur im Widerspruch zu dem, was wir über die Natur wissen.“

Kinslow führt leicht verständlich in seine Methode ein. Kleine Übungen zu Beginn des Buches bringen schnell beeindruckende Resultate. Wer Quantenheilung konsequent für sich nutzt, kann damit schnell und nachhaltig physische und psychische Probleme lösen, mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben erlangen.

Es gibt nicht viel zu schreiben, es hilft einfach. Deshalb: Bei Interesse/Neugier einfach Buch holen und probieren. Das Buch erklärt sich selbst, Du brauchst keine Aufbauseminare oder Weiterbildungen zu besuchen, musst an keinen Meister oder Gott glauben und kein Geld für irgendwelche Zertifikate ausgeben.

Ich selbst habe Quantenheilung ausprobiert und war beeindruckt von der Schnelligkeit und den Ergebnissen. Nein, ich nutze es heute weniger…weil ich, bevor ich Quantenheilung kennen gelernt habe, bereits Heilung mit Prana (in der Aura und über die Chakren) praktizierte.

Buch bestellen

    ————————————————————————————————————————————
   


Chungliang Al Huang & Jerry Lynch: Mentoring – Das Tao vom Lehren und Lernen
Jiddu Krishnamurti: Einbruch in die Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

2 × 2 =

Menü