FriedWald Bernau mit neuer Ausschilderung

friedwald2013 wurde der FriedWald in Bernau eröffnet. Zumeist arbeite ich hier als Trauerredner. Bernau und die Schorfheide sind meine Heimat. Die Zusammenarbeit mit den beiden Förstern ist eine sehr angenehme. Als Trauerredner kann ich mit ihnen alle Wünsche meiner Kunden besprechen und umsetzen. Ob die Beisetzung direkt am Baum oder die Zeremonie an der Andachtsstelle, bislang erhielten wir stets Lob und Anerkennung. Und natürlich wünsche ich mir, dass auch morgen die Angehörigen gerade mit meiner Arbeit als Trauerredner im FriedWald zufrieden sind.

 

In diesem Jahr hat FriedWald in Bernau den Service für seine Gäste verbessert und die Lage der Bäume sowie die Ausschilderung der Wege verbessert. Der Weg vom Parkplatz bis zur Andachtsstelle beträgt etwa zehn Minuten Fußweg.

 

Mehr Informationen zum FriedWald Bernau in meinem Blog finden Sie hier.

 

Parkplatz und Eingang allgemeine Infotafeln
detaillierter Lageplan jeder Baum ist schnell zu finden
Wegweiser ein Mustergrab…
…ist immer zugänglich Baummarkierung
Grabstelle mit Schild Andachtsstelle
individuelle Sarggestaltung
Friedhof Tomaszów Bolesławiecki (Polen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

3 × 4 =

Menü