Ich lebe meine Berufung.

Leben ist Bewegung und bedeutet ständige Änderung. Begeben wir uns in den Fluss des Lebens, finden wir uns selbst täglich ein bisschen mehr.

Mein Weg hat mich zur schönsten und dankbarsten Aufgabe geführt, die ich in meinem Leben bisher hatte.

Ich werde oft gefragt, wo ich es gelernt habe: In meinem Leben, mit meinen Erfahrungen als Mensch, Vater, Opa, Ehegatte, Unternehmer, Führungskraft, Manager. An der Seite vieler lieber Menschen, die mir auf meinem Weg begegnet sind. Aus Büchern, vornehmlich Taoismus, Buddhismus, Romane vom Leben.

Und ich werde oft gefragt, wie ich begleite, wie ich heile: Mit dem, was wir unendlich zur Verfügung haben: LIEBE.

 

Darum nun die veränderten Seiten, die ab heute online sind. Die Blogbeiträge habe ich alle gelassen. Ein jeder passt zum Thema und ist zudem ein Stück meines Weges.


Grüße an mich zu meinen neuen Seiten:

Von Christa Boll: Lieber Rainer – ich hoffe und wünsche, dass Du weiterhin so vielen Menschen helfen kannst, wie Du es bis jetzt bereits getan hast. Das Beste für dich!! Ganz lieben Gruß, Christa
Von Matthias Stein & Silvio Koch: tolle seite, aber noch tollerer mensch dahinter, schön, solche freunde zu haben


Von Marco Teschner
: Gratulation, die Seite ist super geworden und passt voll zu Dir.
Von Jane Drage: Hab nun auch auf Deiner Seite geschnüffelt- echt toll und vor allem aber hilfreich! Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deinen bevorstehenden Aufgaben.


Von Georg Orschitt
: schöne seite geworden. viel spaß und erfolg.



Den Mut gehabt zu haben, mein eigenes Leben zu führen.
Mein Buch: Ich habe meine große Liebe gefunden. Mich.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Lieber Rainer,
    ich hoffe und wünsche, dass Du weiterhin so vielen Menschen helfen kannst, wie Du es bis jetzt bereits getan hast.
    Das Beste für dich!!
    Ganz lieben Gruß
    Christa

Menü