Theo Fischer: Das Tao der Selbstfindung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 

Dieses Buch ist die Fortführung Fischers Debüts „Wu wei, Die Lebenskunst des Tao“. Hier setzt er sein Wu wei ins Leben um und zeigt uns, wie wir Tao in die verschiedenen Situationen des Alltages übernehmen können. Er streift so die Gebiete Realitätsflucht, Fluchtwege: Rauschmittel, Lesen, Medien oder Essen, Karriere, Religion, Krankheit und Leben ohne Motiv.

Leicht verständlich und nachvollziehbar geschrieben, benötigt es nicht das Wu wei als Basiswissen. Wir können uns in den Situationen wieder finden und reflektieren. Wer Lust hat, liest Wu wei vorher, hinterher oder später.

Buch bestellen

    ————————————————————————————————————————————
   


Dschuang Dsi: Das wahre Buch vom südlichen Blütenland
Theo Fischer: Wu wei, Die Lebenskunst des Tao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

drei × 2 =

Menü