Traum erfüllt

Das Leben in Balance zu bringen, das ist auch für mich eine tägliche Aufgabe. In dieser Woche habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon über zehn Jahre in mir schlummert – ich war beim Fotoshooting. Anbei meine Ergebnisse.

Und nun bin ich gespannt, welche Agentur zuschlägt. Mal sehen, ob ich als Model mal einen Auftritt habe:-)) Einfach mal probieren.

14.September 2011: Eine Agentur hat mich als Model nicht gebucht und ich gehe davon aus, dass es auch dabei bleibt:-)) Eins hat die Aktion jedoch bewirkt: Ich habe aufgehört, zu träumen. Ich hatte einen Traum, bin ihm nachgegangen und nun ist das Thema abgehakt. Modeln habe ich aus dem Kopf genommen, das schaffte wieder ein Stück Ruhe und Platz für Neues:-))

Maya: Die Prophezeiung, dass wir die Prophezeiung sind (21).
Zuhören (Teil 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

zwei × 2 =

Menü